Es ist passiert:(((

Navigation
 
Dienstag, 27. November 2018, 17:48 Uhr - 297 Aufrufe
Christian007

Christian007

Fragen: 209
Antworten: 756
Bilder: 1011
Freunde: 11

Es ist passiert:(((

Hallo zusammen.

Nach langer Zeit mal wieder etwas von mir.

Die meissten von Euch wissen ja von meinen Rücken und Nackenleiden

Leider wird diese Sachen mich für immer begleiten und auch im Januar wird es wieder eine Op. geben.

Deshalb  habe ich mich , in meinen vielen schlaflosen Nächten entschieden meine Bahn abzubauen.....

Denkt aber nicht Ihr seit mich los:))))

Denn gleichzeitig werde ich auch neu anfangen.

Es wird nur anders.

Die Anlagentiefe wird nur 80cm sein damit ich überall gut ran komme und ich mich nicht verbiegen muss,daß geht garnicht mehr.

Es wird wohl auch eine Art Modulbahnwerden.

Die Grösse wird wohl zwieschen 120 x 80 cm und 100 x 80 cm liegen mit kleineren Zwischenteilen.

Ich hoffe das alles klappt?! Mein erstes Teil wird wohl das BW werden.

Auch die Verkabelung muss ich so machen, daß ich gut dran komme:

Einen Schattenbahnhof plane ich auch allerdings nicht wirklich unterirdisch sondern evtl.aussehalb dann getarn....

Mal schauen.

Ich Güsse Euch 

Keule Christian


Es ist passiert:(((
Bildergallery
Es ist passiert:(((
Bildergallery
Es ist passiert:(((
Bildergallery
Es ist passiert:(((
Bildergallery
Es ist passiert:(((
Bildergallery
Es ist passiert:(((
Bildergallery
Es ist passiert:(((
Bildergallery


 
Dienstag, 27. November 2018, 19:31 Uhr
V_Mann

V_Mann

Fragen: 125
Antworten: 2350
Bilder: 4056
Weblog: 3
Freunde: 20

Es ist passiert:(((

Oooohhh je, Christian!

 

Das sieht ja gar nicht gut aus! So ein Abbau tut richtig weh, das kann ich nachvollziehen.

 

Rückenprobleme aber ebenso. Ich hoffe, Du bekommst trotz der angeschlagenen Gesundheit Deine Module wieder aufgebaut!

 

Ich drücke Dir die Daumen!

 

Gute Besserung!

Horst

 
Dienstag, 27. November 2018, 20:11 Uhr
HansK

HansK

Fragen: 408
Antworten: 4773
Bilder: 2239
Freunde: 25

Es ist passiert:(((

Hallo Christian,

ich schließe mich dem Horst an: Alleine die Bilder anzuschauen tut schon weh. ... aber Rücken auch.

Viel Glück für den Neuanfang! Ich drück´ Dir auch die Daumen.

 

Gruß aus dem Westerwald

Hans

 
Mittwoch, 28. November 2018, 08:21 Uhr
HNullmosel

HNullmosel

Fragen: 27
Antworten: 555
Bilder: 20
Weblog: 1
Freunde: 3

Es ist passiert:(((

Hallo Christian,

 

wünsche Dir viele schmerzfreie Stunden für den Neubeginn.

Laß uns daran teilhaben.

 

Gruß

Jörg

 
Mittwoch, 28. November 2018, 08:36 Uhr
Rothpe

Rothpe

Fragen: 31
Antworten: 853
Bilder: 235
Freunde: 6

Es ist passiert:(((

Hallo Christian,

 

als allererstes --> SCHÖN, dass Du wieder dabei bist.

Hatte mich doch ab und zu gefragt was macht der Christian eigentlich.

 

Ein Neuanfang/Aufbau kann auch etwas sehr schönes sein.

Dann hat man neue Ideen und auf jeden Fall seine Erfahrung und vieles wird sogar besser.

 

Wichtig ist doch jetzt erst mal Dein Rücken und Deine Gesundheit.

Daher machst Du es schon ganz richtig darauf einzugehen.

 

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Neuaufbau aber vor Allem gute Besserung und alle Daumen gedrückt für die neue OP.

 

Berichte mal wieder.

 

Viele Grüße

 

Peter

 

 
Mittwoch, 28. November 2018, 13:03 Uhr
BR103

BR103

Fragen: 18
Antworten: 132
Bilder: 171
Freunde: 2

Es ist passiert:(((

Hallo Christian,

 

Demontage gehört zu den unangenehmen Arbeiten. Aber ein Neuaufbau der sich an die eigenen körperlichen Fahigkeiten ausrichtet, ist auf Dauer die bessere Lösung.

Hab ich auch so gehalten. Meine "neue" Anlage hat keine unterirdische Schattenbahnhöfe, vielmehr einen frei zugänglichen. Ich kann auf eine Möbelrolle mit Kissen aufrecht sitzend unter der Anlage herumfahren (Anlagenhöhe 120 cm). Anlagentiefe ist gleich Armreichweite, wenn der Anlagenteil umgehbar max. 2 x Armreichweite. Die Breite habe ich aber nirgendwo erreicht. Ich bin mittlerweile sehr dankbar, dass ich den Neuanfang in Angriff genommen habe.

Im diesem Sinne dir gute Besserung und gutes Gelingen beim Neubau!

 

Gruß, Holger

 
Mittwoch, 28. November 2018, 13:28 Uhr
Trackman

Trackman

Fragen: 170
Antworten: 6010
Bilder: 486
Weblog: 2
Freunde: 40

Es ist passiert:(((

Nu isses passiert - Keule ist wieder da.... !  Cool

 

 

Der freut sich der Tracky aber so was von! Lachend

 
Mittwoch, 28. November 2018, 23:11 Uhr
V_Mann

V_Mann

Fragen: 125
Antworten: 2350
Bilder: 4056
Weblog: 3
Freunde: 20

Es ist passiert:(((

Moin moin,

Zitat Peter Rothpe:


Hatte mich doch ab und zu gefragt was macht der Christian eigentlich.“


Das habe ich mich in letzter Zeit auch ein paar mal gefragt und nichts Gutes dabei geahnt! Man kennt sich halt schon recht lange!


Und weil der Christian gerne im Emsland Urlaub gemacht hat, wäre er beinahe schon einmal bei mir gewesen!


Bei der oben zitierten Frage ist mir ein Lied eingefallen, dass wir in der Volksschule im Musikunterricht gesungen haben!   ÜberraschtÜberraschtÜberraschtÜberraschtÜberraschtÜberrascht


Es beginnt mit der Frage:

„Wo mag denn nur mein Christian sein, in Hamburg oder Bremen?“


Es ist ein wenig rabenschwarzer (norddeutscher) Humor, Christian! Wir wissen, was wir an Dir haben!   Cool


https://www.youtube.com/watch?v=AlB-tImQgNo


Es gibt reichlich Textzeilen dazu…   Zwinkernd


Gruß aus dem Norden!

Horst

 
Freitag, 30. November 2018, 18:41 Uhr
Kegler

Kegler

Fragen: 20
Antworten: 129
Bilder: 281

Es ist passiert:(((

Moin Chrsitian,

so weh der Abbau auch tut, freu Dich auf das Neue. Module hören sich gut an. Die sind handlich und Du kannst Stück für Stück weitermachen.

 

Gruß

Ralf

 

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modellbahnbilder/bilder.php on line 433

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modellbahnbilder/bilder.php on line 434

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modellbahnbilder/bilder.php on line 435

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modellbahnbilder/bilder.php on line 436

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modellbahnbilder/bilder.php on line 441

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modellbahnbilder/bilder.php on line 445

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modellbahnbilder/bilder.php on line 449

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modellbahnbilder/bilder.php on line 453
Weitere Produkte
 
Anzeige
Anzeige