Anlagenteil Schweiz

Navigation
 
Sonntag, 2. Dezember 2018, 16:25 Uhr - 130 Aufrufe
Haller3612

Haller3612

Antworten: 38
Bilder: 64
Freunde: 1

Anlagenteil Schweiz

Hallo zusammen

Das Bastellfieber hat mich wieder voll im Griff. Und so sind zwei weitere Gebäude für den Schweizer Anlagenteil entstanden. Die Kirche von Echandes ist schon seit längerem fertig geworden. Heute konnte ich das Chalet Zermatt vollenden. Im nächsten Schritt wird das letzte Gebäude für den Schweizer Teil entstehen. Ein wunderschöner alter Gasthof. Sobald dieser fertig ist, kann definitiv mit der Landschaftsgestaltung begonnen werden.


Anlagenteil Schweiz
Bildergallery
Anlagenteil Schweiz
Bildergallery


 
Sonntag, 2. Dezember 2018, 17:44 Uhr
Remsbahn

Remsbahn

Fragen: 52
Antworten: 980
Bilder: 548
Freunde: 7

Anlagenteil Schweiz

Hallo Roger,

 

das sieht vielversprechend aus. Deine Bäume habeich ja schon mal an anderer Stelle bewundert.

 

Grüße von Axel

 
Montag, 3. Dezember 2018, 22:27 Uhr
Bahnfreund

Bahnfreund

Fragen: 50
Antworten: 1375
Bilder: 643
Weblog: 5
Freunde: 12

Anlagenteil Schweiz

 

Hallo Roger,

 

seit Deinem letzten Beitrag ist es schon ein paar Tage her, aber was lange währt wird auch gut…

 

Sind das alles Eigenkreationen? Jedenfalls ist es Modellbau pur, hier scheint ein großes Talent zu werkeln! Auch der Baum macht großen Eindruck…

 

Auch hier meinen Respekt und begeisterte Grüße,

 

Wolfgang

 
Dienstag, 4. Dezember 2018, 23:39 Uhr
V_Mann

V_Mann

Fragen: 125
Antworten: 2350
Bilder: 4056
Weblog: 3
Freunde: 20

Anlagenteil Schweiz

Moin moin, Roger!


Das nenne ich auf Bild 1 Architekturmodellbau vom Feinsten!


Vom Bild zwei hätte ich gerne den Baum!

(´ne Kirche hab´ ich schon)


Gruß

Horst

 
Samstag, 8. Dezember 2018, 12:07 Uhr
Haller3612

Haller3612

Antworten: 38
Bilder: 64
Freunde: 1

Anlagenteil Schweiz

Danke für die Blumen.

Ich verwende für den Schweizer Anlagenteil fast nur Laser-Cut Bausätze. ( Der Bahnhof ist von Vollmer, soll aber ersetzt werden )Diese sind meiner Meinung besser und schöner zu bearbeiten, als herrkömliche Plastikbausätze. Nur ist die Auswahl, was Schweizer Bauten angeht relativ bescheiden. Einen Anbieter dieser tollen Bausätze habe ich letztes Jahr an der Kleinserienmesse in Bauma kennen gelernt. Von Ihm habe ich das Zermatter Chalet und die Kirche erhalten. Auch mein nächstes Projekt, ein wunderschöner Gasthof, stammt von Ihm. Für die, die Interesse an diesen Produkten haben. www.laser-creation.net

Grüsse aus der Schweiz

Roger

 

 

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modellbahnbilder/bilder.php on line 433

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modellbahnbilder/bilder.php on line 434

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modellbahnbilder/bilder.php on line 435

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modellbahnbilder/bilder.php on line 436

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modellbahnbilder/bilder.php on line 441

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modellbahnbilder/bilder.php on line 445

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modellbahnbilder/bilder.php on line 449

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modellbahnbilder/bilder.php on line 453
Weitere Produkte
 
Anzeige
Anzeige