Die Brücke

Navigation
 
Freitag, 4. Januar 2019, 09:43 Uhr - 186 Aufrufe
Schwarzwald

Schwarzwald

Fragen: 25
Antworten: 112
Bilder: 2869
Weblog: 1
Freunde: 16

Die Brücke

Moin Gemeinde hier nun meine Brücke in Selbstbau aus Gips .

 

Die Fallerbrücke ist nur der Anreitz gewesen eine neue Brücke zu Bauen als Unikat.

 

Aber ich werde einen Neuen Rahmen Bauen als Vitrine mit einer Tiefe von 15 cm wo sie rein kommt.

 

Soll vorne vor der Brücke  noch Häuser und Straße hin  usw..

mfg

Rüdiger


Die Brücke
Bildergallery
Die Brücke
Bildergallery
Die Brücke
Bildergallery
Die Brücke
Bildergallery
Die Brücke
Bildergallery
Die Brücke
Bildergallery


 
Freitag, 4. Januar 2019, 16:46 Uhr
Bahnfreund

Bahnfreund

Fragen: 50
Antworten: 1390
Bilder: 643
Weblog: 5
Freunde: 12

Die Brücke

 

Wenn auch heute schon der 4.Januar ist, wünsche ich dennoch allen Lesern ein Frohes Neues Jahr.

 

Rüdiger….also, da baute man schon in der Antike bessere Brücken! Das Ding ist statisch betrachtet falsch und müsste spätestens bei Belastung in sich zusammen fallen.

Eine gute Vorlage stand jedenfalls Pate; fraglich, warum Du Dich nicht daran gehalten hast?

Schade für die Mühen!

 

Ich würde sie vernichten.

Weinend

 
Freitag, 4. Januar 2019, 17:31 Uhr
Schwarzwald

Schwarzwald

Fragen: 25
Antworten: 112
Bilder: 2869
Weblog: 1
Freunde: 16

Die Brücke

Wolfgang

 

habe nur geschrieben hier nun meine  Brücke und nicht das sie fertig ist.

 

Wenn Du die Rundbogen in Augenschein genommen hast weiß ich das da noch die Steine FEHLEN .

 

Ist am besten wenn man nur Bilder einstellt bei Fertigstellung .

 

Rüdiger

 

 
Freitag, 4. Januar 2019, 18:14 Uhr
Bahnfreund

Bahnfreund

Fragen: 50
Antworten: 1390
Bilder: 643
Weblog: 5
Freunde: 12

Die Brücke

 

Hallo Rüdiger,

 

sorry, aber das konnte ich nicht ahnen. Aus Deinem Text ging nichts Derartiges hervor.

 

Ich bleibe deshalb stark in Hoffnung, dass das Projekt noch einen guten Abschluss findet. Man sollte sich vor dem Post seiner Wortwahl vergewissern….

 

Dann viel Erfolg bei der weiteren Gestaltung und Fertigstellung,

 

Wolfgang

 
Montag, 7. Januar 2019, 14:20 Uhr
Rothpe

Rothpe

Fragen: 32
Antworten: 868
Bilder: 239
Freunde: 6

Die Brücke

Hallo Rüdiger,

 

na dann will ich mal etwas positives darüber schreiben:

Mir gefällt der Anfang dieser Brücke sehr gut.

Wie hast Du das gemacht?

Hast Du eine Form oder mehrere dafür?

Form selber entwickelt oder fertig gekauft?

Mich interessiert so etwas sehr da ich irgendwann auch damit auf meiner Anlage konfrontiert werde.

Wahrscheinlich auch mit Tunnelportale.

Hierfür habe ich allerdings schon schöne Formen gefunden.

 

Wenn Du magst kleine Anleitung wäre schön.

 

Auf die Fertigstellung und/oder weiteren Baufortschritt freue ich mich schon.

 

Viele Grüße

 

Peter

 

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modellbahnbilder/bilder.php on line 433

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modellbahnbilder/bilder.php on line 434

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modellbahnbilder/bilder.php on line 435

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modellbahnbilder/bilder.php on line 436

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modellbahnbilder/bilder.php on line 441

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modellbahnbilder/bilder.php on line 445

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modellbahnbilder/bilder.php on line 449

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modellbahnbilder/bilder.php on line 453
Weitere Produkte
 
Anzeige
Anzeige