Landgasthof

Navigation
 
Sonntag, 6. Januar 2019, 21:05 Uhr - 192 Aufrufe
Haller3612

Haller3612

Antworten: 45
Bilder: 94
Freunde: 1

Landgasthof

Hallo zusammen

So langsam geht es in den Endspurt mit dem Bären. Es fehlen noch das Dach, das Türmchen und die Dachrinnen sammt Abaufrohre. Sicher gibt es auch noch einiges zu verbessern. Fotos sind nun mal gnadenlos und zeigen Dir jeden Fehler auf. Aber es sind zum Glück nur Kleinigkeiten, wie z.B. die grosse Eingangstreppe. Da fehlt überall noch Farbe. Eben Kleinigkeiten. Aber die stören halt.

Grüsse

Roger


Landgasthof
Bildergallery
Landgasthof
Bildergallery
Landgasthof
Bildergallery
Landgasthof
Bildergallery
Landgasthof
Bildergallery


 
Montag, 7. Januar 2019, 09:18 Uhr
Rothpe

Rothpe

Fragen: 34
Antworten: 897
Bilder: 241
Freunde: 8

Landgasthof

Hallo Roger,

 

es wird immer besser.

Das Gebäude ist für meine Begriffe sehr sehr schön.

Hättest Du eine Internet Adresse für mich?

 

Danke

 

Viele Grüße

 

Peter

 
Montag, 7. Januar 2019, 09:46 Uhr
Haller3612

Haller3612

Antworten: 45
Bilder: 94
Freunde: 1

Landgasthof

Hallo Peter

Hier ist die Homepageadresse

www.lasercut-creation.net

Viel Spass beim stöbern.

Grüsse

Roger

 
Montag, 7. Januar 2019, 16:13 Uhr
Schuhu

Schuhu

Fragen: 117
Antworten: 783
Bilder: 144

Landgasthof

Hallo Roger,

 

das sieht ja absolut super aus !!! Will i a !!!

 

Ich hab mal versucht die Seite aufzurufen. Das hat nicht geklappt. Ich vermute mal dass die richtige Adresse folgende ist.

 

https://www.laser-creation.net/pages/batiments-miniatures/

 

Kann das sein?

 

Leider habe ich keinen Produktkatalog gefunden.

 

Dann habe ich nochmal über Google gesucht und es gibt einen Direktlink. Warum der von der Webseite aus nicht aufrufbar war weiß ich nicht.

 

https://www.laser-creation.net/boutique/kits-batiments-h0-h0m/

 

Sind leider stolze Preise. Aber die Qualität scheint echt super zu sein.

 

Merci

 

Tschüss

 

Ulli

 
Montag, 7. Januar 2019, 19:50 Uhr
Haller3612

Haller3612

Antworten: 45
Bilder: 94
Freunde: 1

Landgasthof

Hallo Ulli

Das ist leider so. Die Preise dieser Bausätze sind schon ziemlich hoch.

Und es wird sehr viel Eigenarbeit an diesen Bausätzen gefordert. Das heisst, die Farbgebung oder der Verputz u.s.w.muss alles selber gemacht werden. Zum Teil passen auch die Teile überhaupt nicht. Auch dort ist  viel Eigenregie gefordert. Hier gilt. Langsam ran gehen und viel Zeit lassen. Bei den Plastikbausätzen wie Vollmer und Co, passt das halt alles zusammen. Trotzdem und gerade darum macht der Häuslebau so viel Spass.

Grüsse

Roger

 
Mittwoch, 9. Januar 2019, 18:19 Uhr
Kegler

Kegler

Fragen: 21
Antworten: 138
Bilder: 290

Landgasthof

Moin Roger,

sehr schön, das Modell hat was.

Bei den Preisen hat´s mir aber auch die Sprache verschlagen. Aber bevor ich die 56te Lok für die Vitrine kaufe ist das Geld besser investiert.

 

Gruß

Ralf

 

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modellbahnbilder/bilder.php on line 433

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modellbahnbilder/bilder.php on line 434

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modellbahnbilder/bilder.php on line 435

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modellbahnbilder/bilder.php on line 436

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modellbahnbilder/bilder.php on line 441

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modellbahnbilder/bilder.php on line 445

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modellbahnbilder/bilder.php on line 449

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modellbahnbilder/bilder.php on line 453
Weitere Produkte
 
Anzeige
Anzeige