So langsam wird es was

Navigation
 
Donnerstag, 7. März 2019, 20:52 Uhr - 122 Aufrufe
Mikado

Mikado

Fragen: 19
Antworten: 67
Bilder: 395
Freunde: 1

So langsam wird es was

Hallo zusammen

Es geht langsam weiter am Lokschuppen, an den Gleisen usw.und jetzt am Wochenende habe ich etwas mehr Zeit und ich komme wohl wieder einen großen Schritt weiter.

Gruß Thomas


So langsam wird es was
Bildergallery
So langsam wird es was
Bildergallery
So langsam wird es was
Bildergallery
So langsam wird es was
Bildergallery
So langsam wird es was
Bildergallery
So langsam wird es was
Bildergallery
So langsam wird es was
Bildergallery


 
Donnerstag, 7. März 2019, 22:30 Uhr
Bahnfreund

Bahnfreund

Fragen: 50
Antworten: 1408
Bilder: 643
Weblog: 5
Freunde: 12

So langsam wird es was

 

Hallo Thomas,

 

wieder schöne Details; besonders gefällt mir die Hallendach-Holzkonstruktion. Werden die Tore denn beweglich ausgeführt?

Kürzlich fand ich beim Aufräumen in einem EJ von August 2018 einen Bericht über eine holländische Anlage, die Nordhalben darstellt. Im Vergleich hast Du einen ansehnlichen Schuppen gefertigt. MBZ bietet ihn übrigens als Lasermodell…  

Die Bilder hinterlassen einen guten Eindruck.

 

Weiterhin beste Erfolge!Zwinkernd

 
Donnerstag, 7. März 2019, 22:45 Uhr
MeierGerhard52

MeierGerhard52

Fragen: 89
Antworten: 519
Bilder: 624
Freunde: 6

So langsam wird es was

Grüß Dich, Thomas !

 

Da fällt mir nur ein Wort ein ; EDEL

Das wird noch ganz Toll.

Wo kaufst Du Deine Holzleisten ?

Neulich war ich bei ,, Tetox ,,  , da gab es auch so kleine Leisten,

und auch noch gerade!, 50 ct das Stück,1 m lang, da habe ich auch welche gekauft.

 

                           Viele Grüße, Gerhard

 

bin schon auf die nächsten Bilder gespannt.Lächelnd

 
Freitag, 8. März 2019, 16:42 Uhr
Mikado

Mikado

Fragen: 19
Antworten: 67
Bilder: 395
Freunde: 1

So langsam wird es was

Hallo Wolfgang

Hallo Gerhard

schön das es euch gefällt und es ist zwar eine Menge Arbeit aber es macht Spaß,bin aber auch zur Zeit am überlegen ob ich die Tore beweglich mache oder nicht, auf jedenfall kommt noch die Nachbildung von den Schanieren dran und zwar aus Teelichter geschnitten das Metall oder Blech ist ja hauchdünn und mann kann es für vieles gebrauchen.

Der Artikel in der Zeitung würde mich interessieren.

Meine Holzleisten kaufe ich in den verschiedenen Abmessungen bei www.arkowood.de und bin sehr zufrieden damit und ja ich kenne die Gebäude bei MBZ,die haben ja alle von Nordhalben,wäre der Lokschuppen nichts geworden dann hätte ich vielleicht da die Gebäude gekauft aber nun baue ich alle Gebäude selber.

Gruß Thomas

 
Sonntag, 17. März 2019, 10:48 Uhr
V_Mann

V_Mann

Fragen: 133
Antworten: 2400
Bilder: 4118
Weblog: 3
Freunde: 20

So langsam wird es was

Moin moin, Thomas,


auch für Deine Anlage gilt, was ich eben Dennie und Axel geschrieben habe:


Deine Anlagenberichte gehören zu denen, die ich mit besonderem Interesse verfolge! Ein interessantes Konzept und professionelle Bauweise!


Von Deinem Gleisbau bin ich immer wieder fasziniert!


Gruß

Horst

 
Sonntag, 17. März 2019, 15:05 Uhr
Mikado

Mikado

Fragen: 19
Antworten: 67
Bilder: 395
Freunde: 1

So langsam wird es was

Hallo Horst

Ja danke und es ist noch einiges an Arbeit die noch zu tun ist,zur Zeit ruht der Modellbau allerdings,,Krankheit,,hat mich flachgelegt aber es kommt so langsam wieder.

Gruß Thomas

 

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modellbahnbilder/bilder.php on line 433

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modellbahnbilder/bilder.php on line 434

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modellbahnbilder/bilder.php on line 435

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modellbahnbilder/bilder.php on line 436

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modellbahnbilder/bilder.php on line 441

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modellbahnbilder/bilder.php on line 445

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modellbahnbilder/bilder.php on line 449

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modellbahnbilder/bilder.php on line 453
Weitere Produkte
 
Anzeige
Anzeige