Mal eine Torfrage......

Navigation
 
Samstag, 9. März 2019, 14:07 Uhr - 95 Aufrufe
Mikado

Mikado

Fragen: 19
Antworten: 67
Bilder: 395
Freunde: 1

Mal eine Torfrage......

Hallo zusammen

mal eine ganz normale Frage,habe die ersten Tore mal mit verdünnter Holzbeize bearbeitet,ist es zu hell oder zu dunkel,anbei ein paar Bilder ohne Beize und einmal mit Beize.

Gruß Thomas


Mal eine Torfrage......
Bildergallery
Mal eine Torfrage......
Bildergallery
Mal eine Torfrage......
Bildergallery


 
Samstag, 9. März 2019, 16:35 Uhr
Bahnfreund

Bahnfreund

Fragen: 50
Antworten: 1408
Bilder: 643
Weblog: 5
Freunde: 12

Mal eine Torfrage......

Hallo Thomas,

 

ich tendiere zum dunkelsten Farbton (Beize). Allerdings sollten darüber noch Spuren mit Schwarz erfolgen; es sind immerhin Dampflok-Schuppentore, die ruhig Spuren von Rußanhaftungen tragen dürfen...

 

Die Türgriffe müssen auch noch deutlich abgesetzt werden; silbern wäre mir zu auffällig, dann eher anthrazit oder auch schwarz.

 

Wolfgang

 
Samstag, 9. März 2019, 17:23 Uhr
Teddy1952

Teddy1952

Fragen: 10
Antworten: 206
Bilder: 39
Freunde: 4

Mal eine Torfrage......

hallo thomas ,

ich bin wie wolfgang der meinung , daß das dunkle tor besser aussieht . wenn du es altern willst , könntest du es unten am rand

noch etwas "ausfransen" . und die bretter mit buntstiften noch

etwas mit dunkelgrau und weiß bearbeiten . ist nur ein vorschlag

von mir .

 

grüßle eddy

 
Samstag, 9. März 2019, 17:52 Uhr
Mikado

Mikado

Fragen: 19
Antworten: 67
Bilder: 395
Freunde: 1

Mal eine Torfrage......

Hallo ihr zwei

Mittlerweile bin ich an der Toren schon weiter und die Griffe sind auch schon geschwärzt,das Stabilisierungs Z ist auch schon dunkeler und habe von Noch das Alterungsset und werde die Tore noch was altern.

Ich werde jetzt aus dem Teelichterblech ein paar Schaniere basteln.

Gruß Thomas

 

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modellbahnbilder/bilder.php on line 433

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modellbahnbilder/bilder.php on line 434

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modellbahnbilder/bilder.php on line 435

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modellbahnbilder/bilder.php on line 436

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modellbahnbilder/bilder.php on line 441

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modellbahnbilder/bilder.php on line 445

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modellbahnbilder/bilder.php on line 449

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modellbahnbilder/bilder.php on line 453
Weitere Produkte
 
Anzeige
Anzeige