kleiner Bahnhof

Navigation
 
Sonntag, 10. März 2019, 10:46 Uhr - 143 Aufrufe
Schwarzwald

Schwarzwald

Fragen: 25
Antworten: 112
Bilder: 2910
Weblog: 1
Freunde: 16

Kleiner Bahnhof

So Jungs hier nun ein paar bessere Bilder (hoffe ich).

 

Gruß Rüdi


kleiner Bahnhof
Bildergallery
kleiner Bahnhof
Bildergallery
kleiner Bahnhof
Bildergallery
kleiner Bahnhof
Bildergallery
kleiner Bahnhof
Bildergallery
kleiner Bahnhof
Bildergallery


 
Sonntag, 10. März 2019, 11:03 Uhr
Remsbahn

Remsbahn

Fragen: 52
Antworten: 1017
Bilder: 554
Freunde: 7

Kleiner Bahnhof

Hallo Rüdiger,

 

kann man lassen - bis auf: Beim ersten Bild sieht man einen deutlichen Spalt and der Ecke. Vielleicht kannst du den noch verspachteln.

Ist das das Kibri-Modell oder das kleinere Modell von Faller?

 

Grüße von Axel

 
Sonntag, 10. März 2019, 12:58 Uhr
Elpresidente

Elpresidente

Kleiner Bahnhof

Hallü Rüdi,

 

das ist dir sehr gut gelungen! Vor allem den Sandstein hast du perfekt getroffen. Endlich mal ein Gebäude ohne Plastikglanz, das nicht so aussieht als käme es gerade aus der Haribotüte. Eben ein Gebäude mit Charakter. Und den Spalt den Axel erwähnt hat.... da hat er nun mal Recht aber... Da der Ganze Bahnhof ja hinterher so steht das man das eh nicht sieht ist ein Nacharbeiten ja nicht erforderlich.

 

Gruß Uwe

 
Dienstag, 12. März 2019, 21:52 Uhr
Kegler

Kegler

Fragen: 21
Antworten: 138
Bilder: 290

Kleiner Bahnhof

Moin Rüdiger,

ein wunderschönes Modell hast Du erstellt.

Mit entsprechendem Hintergrund könnte man denken es handelt sich um ein Originalfoto. Gefällt mir sehr gut.

 

Gruß

Ralf

 
Donnerstag, 14. März 2019, 09:42 Uhr
MeierGerhard52

MeierGerhard52

Fragen: 89
Antworten: 519
Bilder: 624
Freunde: 6

Kleiner Bahnhof

Grüß Dich, Rüdiger !

 

 

Also wenn das ein KLEINER Bahnhof ist!Lachend, bin ich jetzt schon gespannt auf einen großen. Aber sonst ?.  Alles gut.

Gefällt mir sehr gut, wenn er auch (für mich ) zu groß wäre.

Nun mach es gut, bis die Tage.      Gruß Gerhard.

 
Donnerstag, 14. März 2019, 17:19 Uhr
Schwarzwald

Schwarzwald

Fragen: 25
Antworten: 112
Bilder: 2910
Weblog: 1
Freunde: 16

Kleiner Bahnhof

Hallo Jungs

 

Axel es ist der Kibri 90cm LangCool der stellt auch was da hernach im gesamt bild.

 

Uwe du kennst mivh ja wie ich mit der Farbgebung umgehe Verschlossenist kein Hexenwerk.

 

Ralf danke für dein Lob es war auch eine Herausforderung den so hinzu

bekommen hat aber geklappt.

 

Gerhard jo groß isser aber wenn er auf der langen Seite steht ist er klein.

 

mfg

Rüdiger

 

Nächste Herausforderung ist mein 12er Fleischmannlokschuppen der ist auch schon zusammen gebaut.

 
Sonntag, 17. März 2019, 10:21 Uhr
V_Mann

V_Mann

Fragen: 133
Antworten: 2400
Bilder: 4118
Weblog: 3
Freunde: 20

Kleiner Bahnhof

Moin moin, Rüdiger,


die Farbgebung der Bahnhofsgebäudes ist Dir gut gelungen! Gefällt mir!


Es ist wirklich erstaunlich, was man nur alleine mit „Schmutzbrühe“ erreichen kann! Das geht – wie man sieht - auch nachträglich mit fertigen Modellen.


Gruß

Horst

 

Nachtrag: Ich habe mir eben die Bilder noch einmal angesehen. Die Werbung stammt offenbar noch von dem Kibri-Bausatz.

Es gibt inzwischen wesentlich besseres Material; z.B. von Busch.

 

Insbesondere die "Bild"-Werbung würde ich von der Fassade oben entfernen; die gehört (wenn überhaupt...) an den Zeitungskiosk im Gebäude.

 
Sonntag, 17. März 2019, 17:28 Uhr
Schwarzwald

Schwarzwald

Fragen: 25
Antworten: 112
Bilder: 2910
Weblog: 1
Freunde: 16

Kleiner Bahnhof

Horst um einen irtum aus zu schließen.

 

Der Sandstein wurde mit Farbe nachbehandelt nicht nur Sudelbrühe!!!

 

auch die Fenstersteine sowie die Ecken des Gebäude.

 

Alles was wie Sandsteine aussah wurde behandelt.

 

Und mit der bekannten Wischtechnik wer sie beherschtCoolbehandelt.

 

mfg

Rüdiger

 

ja die Werbung aber leider sieht man es später nicht weil er anders rum stehen wird man sieht nur Bahnsteig dann..

 

 

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modellbahnbilder/bilder.php on line 433

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modellbahnbilder/bilder.php on line 434

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modellbahnbilder/bilder.php on line 435

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modellbahnbilder/bilder.php on line 436

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modellbahnbilder/bilder.php on line 441

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modellbahnbilder/bilder.php on line 445

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modellbahnbilder/bilder.php on line 449

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modellbahnbilder/bilder.php on line 453
Weitere Produkte
 
Anzeige
Anzeige