Erschließungsarbeiten

Navigation
 
Sonntag, 10. März 2019, 19:55 Uhr - 219 Aufrufe
Remsbahn

Remsbahn

Fragen: 52
Antworten: 1017
Bilder: 554
Freunde: 7

Erschließungsarbeiten

Hallo zusammen,

 

endlich kann ich mein großes Loch schließen, zumindest die Hälfte davon. Das Teil ist jetzt im Rohbau fertig und kann nun weiter bearbeitet werden. Es ist herausnehmbar, sodass ich später immer an die anderen Anlagenteile rankomme. Das ist zumindest der Plan, denn ich muss mich schon ganz schön verrenken, um durch die Löcher zu kommen.

 

Bild 99 + 100: Baumaterialien sind Leichtbauplatten, Hartschaumplatten, Bauplatten von Auhagen und eine Mauer in natürlicher Steinoptik

Bild 101: Da muss das Teil reinpassen

Bild 102: Obs passt?

Bild 104: Es passt!

Bild 105: Abnahme durch die schon bekannten Kenzlauer

 

Die Trennstellen wurden so gelegt, dass sie später vom normalen Betrachtungsstandpunkt weitgehendst nicht sichtbar sind.

 

Grüße von Axel

 


Erschließungsarbeiten
Bildergallery
Erschließungsarbeiten
Bildergallery
Erschließungsarbeiten
Bildergallery
Erschließungsarbeiten
Bildergallery
Erschließungsarbeiten
Bildergallery
Erschließungsarbeiten
Bildergallery


 
Sonntag, 10. März 2019, 23:08 Uhr
Eilzugwagen

Eilzugwagen

Fragen: 78
Antworten: 2131
Freunde: 4

Erschließungsarbeiten

Hi Axel,

 

gut geplant, gut gedacht und gut gemacht. Alles passt und ist stimmig. Und anregend. Ich wünschte, ich hätte so ein Händchen.

Aber ich will mal nicht neidisch sein.

Und wenn di Kirche im Dorf ist und dort bleibt, lassen wir sie auch dort.

 

Gruß

Reinhold

 
Dienstag, 12. März 2019, 21:49 Uhr
Kegler

Kegler

Fragen: 21
Antworten: 138
Bilder: 290

Erschließungsarbeiten

Axel,

gefällt mir sehr gut was Du so auf die Beine stellst.

Sehr detailreich und auch klasse ausgeführt.

 

Viele Grüße

 

Ralf

 
Mittwoch, 13. März 2019, 12:31 Uhr
HansK

HansK

Fragen: 414
Antworten: 4887
Bilder: 2315
Freunde: 25

Erschließungsarbeiten

Hallo Axel,

ich bin immer wieder von Deinem Werk begeistert. Sieht super aus!

 

Gruß aus dem Westerwald

Hans

 
Mittwoch, 13. März 2019, 18:48 Uhr
Remsbahn

Remsbahn

Fragen: 52
Antworten: 1017
Bilder: 554
Freunde: 7

Erschließungsarbeiten

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für das positive Feedback. Noch sieht man ja nicht wirklich viel. Als nächstes kommt Farbe ins Spiel und etwas Grün. Die Häuser sind zum Teil schon zusammengebaut und können anschließend platziert werden.

 

Grob geplant habe ich meine Anlage natürlich schon, aber bei der konkreten Ausführung bin ich dann doch eher der kreative Typ.

 

Grüße von Axel

 
Mittwoch, 13. März 2019, 19:49 Uhr
Robaer

Robaer

Fragen: 29
Antworten: 263
Bilder: 195
Freunde: 1

Erschließungsarbeiten

Hallo Axel,

 

Du bist ja noch ganz schön gelenkig, wenn Du unter der Anlage hindurch- und in der Öffnung auftauchen kannst. Das bleibt nicht unbedingt so.

Aber gut solche Serviceluken zu haben.

Die ist auch prima getarnt. Bin gespannt wie es fertig aussieht.

 

Gruß,

Robert

 
Samstag, 16. März 2019, 16:07 Uhr
Remsbahn

Remsbahn

Fragen: 52
Antworten: 1017
Bilder: 554
Freunde: 7

Erschließungsarbeiten

Hallo Robert,

 

noch geht es ganz gut mit dem Durchkriechen. Ein Grund mehr auf die Figur zu achten!

 

Grüße von Axel

 
Samstag, 16. März 2019, 18:40 Uhr
HansK

HansK

Fragen: 414
Antworten: 4887
Bilder: 2315
Freunde: 25

Erschließungsarbeiten

Hallo Axel,

dann bitte aber nicht nur auf die Figur achten, sondern auch auf die Gelenkigkeit. Also schon Yoga oder Rückengymnastik oder ähnliches machen! Die beste Ehefrauen von allen macht seit einiger Zeit Feldenkrais und ist ganz begeistert.

Also: Es gibt viel zu tun. Nichts wie weg!

 

Ich muss auch gelenkig bleiben, sonst komme ich nicht mehr an mein Modellbahn-Material-Lager dran. Und die Crash-Beseitigung erfordert auch Gelenkigkeit. Und die alte Anlage bei meinem Vater im Keller sowieso.

 

Gruß aus dem Westerwald

Hans

 
Sonntag, 17. März 2019, 10:17 Uhr
V_Mann

V_Mann

Fragen: 133
Antworten: 2400
Bilder: 4118
Weblog: 3
Freunde: 20

Erschließungsarbeiten

Moin moin, Axel,


auch für Deine Anlage gilt, was ich eben Dennie geschrieben habe:


Deine Anlagenberichte gehören zu denen, die ich mit besonderem Interesse verfolge! Ein interessantes Konzept und professionelle Bauweise!


Ich bin gespannt, wie sich Deine kleine Stadt weiter entwickelt!


Gruß

Horst

 

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modellbahnbilder/bilder.php on line 433

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modellbahnbilder/bilder.php on line 434

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modellbahnbilder/bilder.php on line 435

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modellbahnbilder/bilder.php on line 436

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modellbahnbilder/bilder.php on line 441

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modellbahnbilder/bilder.php on line 445

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modellbahnbilder/bilder.php on line 449

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modellbahnbilder/bilder.php on line 453
Weitere Produkte
 
Anzeige
Anzeige