Deine Modelleisenbahn Modellbahn Freunde online!

Schwebebahnfahrer
Schwebebahnfahrer
 
Navigation
 
Meine Übersicht

Willkommen bei der etwas anderen Bahn

Natürlich habe ich meine Anlage ähnlich konzipiert wie die berühmte Wuppertaler Schwebebahn: Die Gleise sind unter der Anlage montiert (nur Schattenbahnhöfe) und die Decoder oben drauf... Von Elektronik hab ich keine Ahnung und Strom funktioniert wenn.s Licht brennt... Aber ich bin ja lernfähig und hab mit meinen eigenen Händen schon einiges (für mich) bemerkenswertes bewerkstelligt - aber man kann ja fragen. Meine Stärken liegen eher im Bedienen von Reglern und Benutzen von Software. Leider bin ich der absolute Perfektionist und werde daher (wohl) niemals fertig mit meiner Anlage, weil mich die elementaren Dinge schon ewig aufhalten. Mein größtes Problem ist immer, daß der Plan wohl zu groß war, weil der Keller immer kleiner wird...