Deine Modelleisenbahn Modellbahn Freunde online!

Ogidogi
Ogidogi
 
Navigation
 
Meine ‹bersicht

Modellbahn

Ich bin seit  7 Jahren im Vorruhestand.Aus Langeweile baute ich meine alte Märklineisenbahn von 1958 wieder auf.Mein Sohn riet mir eine digitale  ICE Starterpackung von Märklin zu kaufen.Ich war ganz verblüfft, da ich 25 Jahre lang versuchte meinem Sohn durch Kauf von allerlei Modelleisenbahnen dem Hobby Modelleisenbahn näherzubringen.Da er nun selbst Interesse zeigte, bauten wir eine neue grosse Heimanlage Ich war für Landschaft, mein Sohn für Bahnelektrik, Ehefrau u. Schwiegertochter für Bau von Häuseren u.ä. zuständig.  Mein Lehrmeister  war der im Forum bekannte Rhessi und meine Frau eignete sich bei Eddi  den Bau von Kleinstmodulen und Figurenmalerei an.Wir haben bisher 20 Dioramen u. 6 Ausstellungsmodulanlagen erstellt.