Deine Modelleisenbahn Modellbahn Freunde online!

Joe1948
Joe1948
 
Navigation
 
Meine ‹bersicht

Das bin ich

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen : Bj. 48, Modellbahner seit März 2011, 

habe im Jan.2011 eine Startpackg. v. Märklin zum Geburtstag bekommen ( C-Gleis mit Mobile Station 2, übrigens Kindheitstraum,aber

es hat halt nicht geklappt,heute weiss ich -  Schade)

Ich muss nun sagen ich habe von nichts eine Ahnung gehabt. Ich habe Tag und Nacht gelesen,studiert,Literatur gekauft , Internet usw.

Ich habe viele Artikel dutzendemal gelesen bis sie gesessen sind.

Elektrik ist für mich ein Fremdwort. Aber ich bin wieder überrascht wie doch die Philosophie wieder recht hat : man darf niemals sagen : das kann ich nicht. Mit eisernem Willen ist fast alles möglich, wie halt auch im richtigen Leben.

Meine Anlage ist 2,50 x 1,20 mtr.

Später geht`s in meinen Kellerraum ca. 25 m².

Bilder werde ich auch noch nachreichen, z.B. selbstgebastelte Brücken,Tunnelportale,Wasserturm.

Muß mich aber zuerst schlau machen wie das geht.

So, das wär`mal

mfg.  Joe  ( von nah am Bodensee )