Deine Modelleisenbahn Modellbahn Freunde online!

MeierGerhard52
MeierGerhard52
 
Navigation
 
Meine ‹bersicht

Wir haben das beste Hobby der Welt, oder ?.

Hallo Modelleisenbahner!

 

Vor ein paar Wochen kam ich durch Zufall auf die Seite von Railroad 24. Und ich muß sagen, das hat mir sehr gut gefallen.Da hilft man

sich, wenn man eine Frage hat, und da wird einem mit Tipps und persönlicher Erfahrung weiter geholfen. Leider hat es ein wenig gedauert,ich mußte warten, bis mein Sohn die Anmeldung mit mir

geschrieben hat. ich bin kein großer Computerfreak. Deshalb fahre

ich auch noch analog. Apropo fahren,das dauert auch noch etwas, weil ich im letzen Winter einen Schattenbahnhof unter die bestehende Anlage eingebaut habe, und deshalb der rechte Teil, der erste, fast ganz abgebaut worden ist. Naja, wenn man einen Schatten hat, braucht man auch einen Schattenbahnhof. Wenn mein Sohn mal Zeit hat, will ich ein paar Bilder zeigen.

Nun zu meiner Person. ich heiße Gerhard, die 52 ist nicht mein Alter

sondern mein Jahrgang. ich bin ein WINTEREISENBAHNER,von November bis April, je nach Witterrung, wird Eisenbahn gebaut. Von Frühling bis Herbst gibts Gartenarbeit,Holz sägen,Haus renovieren usw. Eisenbahnzeitung lesen, geht aber trotzdem,oder Railroad 24.

Von Beruf bin ich Sanitär Installateur,bin aber nicht mehr auf dem Bau, sondern in Nürnberg an einer Fachhochschule angestellt.