Deine Modelleisenbahn Modellbahn Freunde online!

SoundSpace
SoundSpace
 
Navigation
 
Meine ‹bersicht

Hallo Moba Freunde

Da es hier im Forum zum guten Ton gehört, möchte auch ich mich kurz vorstellen.

 

Baujahr 1960, verheiratet über 25 Jahre, keine Kinder

Wohne in der Nähe von 26345 Bockhorn, Jadebusen

Gelernter Radio u. Fernsehtechniker, anschließend Meisterprüfung.

Seit 2006 arbeite ich als Kraftwerker/Anlagenfahrer im Kraftwerk (Dampf- Strom- Wassererzeugung) einer Papierfabrik in Varel im Schichtdienst.

 

Meine Hobbys sind neben dem Wiedereinstieg in die Modelleisenbahn vorallem das Motorradfahren mit meiner Yamaha FJR 1300A u.Honda VFR 750F die ich vor einiger Zeit kpl. neu aufgebaut habe und Elektronik- u. PC-Technik im allgemeinen.

 

Hier im Forum gefällt mir besonders der nette, herzliche Umgangston, auch als "neuer" wird man ernst genommen und bekommt sehr gute Infos & Hilfen.

 

Vorhanden Technik: Märklin M-Gleis, Intellibox IR mit Fernbedienung, Intellibox Control, div. Märklin Booster 6015, Märklin Drehscheibe, PC-Steuerung Rocrail mit z.Zt. 2 Monitoren, diverse Schaltdecoder (Eigenbau), erste S88 Rückmelder .....

3D Drucker Original Prusa i3 Mk3 mit MMU2 Aufsatz...

 

Viel Spaß uns allen

Wolfgang Harms