Deine Modelleisenbahn Modellbahn Freunde online!

Baumwart
Baumwart
 
Navigation
 
Meine ‹bersicht

Baumwart:

Hallo und guten Tag, MOBA Freunde !

Ich möchte mich hier kurz vostellen. Ich heiße Robert und wohne in einem Dorf 12 km von Ingolstadt. ich habe eine Modellbahn von ca. 12 qm. System Märklin. Ich fahre Digital , aber alles andere mache ich Analog. Das Hobby der Modellbahnbetreibe ich schon seit meiner Kindheit, mit Unterbrechungen in den Jahren 1966 - 1988. Ich bin 68 Jahre und seit 10 Jahren Rentner. Nach der Sturm und Drangzeit, Heirat und Hausbau habe ich 1988 mit meinem Sohn wieder mit der Moba angefangen. Den Namen Baumwart habe ich gewählt weil ich beim örtlichen GBV Baumwart bin. Meine Anlage ist leider so gut wie fertig und ich stehe zur Zeit ein bisschen auf dem Schlauch, was ich machen soll, erweitern, umbauen, neu bauen ???

 

Mit freundlichen Grüßen: Baumwart !