Z-Winteranlage von Andy (Andysan)

Navigation
 
Freitag, 7. März 2014, 12:12 Uhr - 3246 Aufrufe
Administrator

Administrator

Fragen: 73
Antworten: 475
Bilder: 15

Z-Winteranlage von Andy (Andysan)

Auch diesen Beitrag von Andy wollen wir zum Start der neuen HOF aufnehmen:

 

Andysan

 

 

Der vollständige Beitrag mit allen Bildern befindet sich hier:

http://www.railroad24.de/modellbahnbilder/bilder.php?id=6840

 

Winteranlage in Spur Z
Bildergallery
Winteranlage in Spur Z
Bildergallery
Winteranlage in Spur Z
Bildergallery
Winteranlage in Spur Z
Bildergallery
Winteranlage in Spur Z
Bildergallery
Winteranlage in Spur Z
Bildergallery
Winteranlage in Spur Z
Bildergallery
Winteranlage in Spur Z
Bildergallery
Winteranlage in Spur Z

 
Freitag, 7. März 2014, 12:19 Uhr
Rothpe

Rothpe

Fragen: 34
Antworten: 897
Bilder: 241
Freunde: 8

Z-Winteranlage von Andy (Andysan)

Hallo zusammen,

 

das ist eine kleine aber sehr feine Bauweise.

Eine sehr schön gestaltete Landschaft.

Mir gefällt es sehr gut.

 

@Andy: Glückwunsch für die HoF und ich wünsche mir wieder mehr von Deiner Arbeit zu sehen.

 

L G Peter

 
Freitag, 7. März 2014, 20:25 Uhr
Eifelbahn

Eifelbahn

Fragen: 45
Antworten: 1352
Bilder: 377
Freunde: 2

Z-Winteranlage von Andy (Andysan)

Absolut verdient, Andy! Da stimmt alles.

 

 

Liebe Administratoren,

 

ich persönlich bedaure es dass ihr die Hall leer geräumt habe. Ist sie so klein?

 

Warum ist schnell gesagt: Wenn ich einem Bekannten mal zeigen will, was MoBa- mäßig Stand der Dinge ist, dann konnte ich bisher in die Hall gehen und hatte übersichtlich etliche Vorzeigeobjekte.

 

Jetzt muss ich mir aus den Themenbereichen auf die Schnelle was suchen, recht umständlich und mit geringer Chance "das Beste" zu finden.

 

Ich fände es sehr zu begrüßen wenn ihr bei solch für die User und Mitglieder wesentlichen Maßnahmen vohrher hier im Forum mal kurz das Pro und Contra abklopft.

 

Lässt sich das rückgängig machen?

 

Grüße von Andreas

 
Freitag, 7. März 2014, 20:36 Uhr
Rothpe

Rothpe

Fragen: 34
Antworten: 897
Bilder: 241
Freunde: 8

Z-Winteranlage von Andy (Andysan)

Andreas Du sprichst mir aus der Seele !!!

 

Ich habe es nicht verstanden was die Admins da vor hatten.

Hat ja auch so nicht funktioniert.

Deswegen auch mein Kommentar in dem Beitrag, dass das Ding tot ist.

 

Ich bin auch dafür die Beiträge wieder in die HoF zu verschieben.

Dort sind sie für jeden gleich greifbar.

 

Mal sehen ob sich unsere Admins dazu hinreissen lassen.

Für mich war es auf jeden Fall der falsche Weg !!!

Uns kann man nicht steuern !!

 

Entäuschter Gruss

 

Peter

 
Freitag, 7. März 2014, 20:56 Uhr
Trainspotter

Trainspotter

Fragen: 143
Antworten: 1387
Bilder: 3256

Z-Winteranlage von Andy (Andysan)

Hallo Admins

Nun, für mich ist mein Protest gegen die Löschung der bisherigen HoF natürlich etwas heikel, da man ja durchaus denken kann, dass ich damit bloss meinen Beitrag darin erhalten möchte. Doch es interessiert mich nicht im geringsten, ob irgendeiner meiner Beiträge in der HoF ist , oder nicht. Ist zwar dem Ego durchaus zuträglich, aber davon habe ich schlussendlich gar nichts.

Die neuen ausgewählten Beiträge gehören eindeutig in die Hof, ohne geringsten Zweifel. Aber weshalb die alten löschen?

In der Hof gab es bisher Beiträge, die es mehr als nur Wert waren, in einem besonderen Gefäss platziert zu werden, und es ist schade, dass diese nun irgendwo in die unendlichen Weiten des Forums verbannt werden, da kann ich Andreas nur beipflichten.

Es ist für mich absolut nicht nachvollziehbar, weshalb ihr glaubt, einen Neustart initiieren zu müssen. Dadurch könnt ihr keine Hof-würdigen Beiträge erzwingen. Die geschehen eben, oder eben nicht.

Mit Gruss Bernhard

 

 
Freitag, 7. März 2014, 21:05 Uhr
Rothpe

Rothpe

Fragen: 34
Antworten: 897
Bilder: 241
Freunde: 8

Z-Winteranlage von Andy (Andysan)

Hallo Bernhard,

 

danke für Deine Unterstützung.

Ich sage immer, jedem dem Ehre gebührt.

Du hast einen schönen Beitrag in der HoF gehabt und nun ist er weg.

Nicht sehr motivierend.

Manchmal sollte man vorher überlegen als Admin was man tut.

 

Sorry Admins dass ich mal sauer reagiere.

Ich bin es auch wegen der HoF.

Es macht keinen Spass mehr weil man immer damt rechnen muss gelöscht zu werden !!!

 

Gruss

 

Peter

 
Freitag, 7. März 2014, 21:15 Uhr
Administrator

Administrator

Fragen: 73
Antworten: 475
Bilder: 15

Z-Winteranlage von Andy (Andysan)

Liebe Modellbahnkollegen!

 

Zunächst einmal, es ist nichts gelöscht worden!

 

Zum anderen, wir dachten mit einem HOF-Neustart dem Format einen neuen Schwung zu verleihen und unseren hervorragenden Moba-Spezialisten einen neuen Anspron zu bieten um wieder die HOF zu entern.

 

Und zu guter Letzt: Die Vorgehensweise haben wir in einem Vorlaufbericht zur Diskussion gestellt. Bis auf Kroko hatte sich zunächst keiner darum geschert. Deshalb wundern wir uns jetzt schon ein wenig über die Entrüstung! Gerne hätten wir eure Vorschläge zur Änderung bzw. Beibehaltung angenommen.

 

 

Viele Grüße

Eure

Administratoren (die es halt auch keinen Recht machen können)

 

 

 
Freitag, 7. März 2014, 21:52 Uhr
Eifelbahn

Eifelbahn

Fragen: 45
Antworten: 1352
Bilder: 377
Freunde: 2

Z-Winteranlage von Andy (Andysan)

Liebe Administratoren und Leser,

 

hiermit bedaure ich den Teil meines Beitrags der die Vorankündigung von Maßnahmen betrifft, dies entspricht nicht den Tatsachen.

 

Am 6. Februar haben die Admins angekündigt die Hall of Fame zu räumen! Aus irgend einem Grund habe ich das nicht wahr genommen und realisiert und konnte mich nicht daran erinnern als ich den Beitrag schrieb, das tut mir wirklich Leid.

 

Was den anderen Teil betrifft, speziell die Frage ob sichs rückgängig machen ließe, oder ob ihr die Beiträge kennzeichnen könnt die mal in der Hall waren, ist das natürlich weiterhin mein Interesse.

 

Grüße von Andreas

 
Freitag, 7. März 2014, 21:56 Uhr
Trainspotter

Trainspotter

Fragen: 143
Antworten: 1387
Bilder: 3256

Z-Winteranlage von Andy (Andysan)

Hallo Admins

Genau daran, dass  ausser einem Einzigen, keiner eure Idee überhaupt zur Kenntnis genommen hat, hätte euch klarmachen sollen, dass diese Idee wohl nicht so toll war.

"Und wenn ihr`s nicht erfühlet, ihr werdet`s nicht erjagen"

Mit Gruss Bernhard

 
Freitag, 7. März 2014, 22:06 Uhr
Trackman

Trackman

Fragen: 173
Antworten: 6053
Bilder: 486
Weblog: 2
Freunde: 40

Z-Winteranlage von Andy (Andysan)

Oh Mann, Bernhard,

 

was biste heute wieder auf Sturm gebürstet... Lächelnd

 

Das sich keiner (nicht mal ich, wo ich doch überall meinen Senf zugebe) gemeldet hat, könnte man auch als stumme Zustimmung deuten. Wenn keiner was sagt, dann wirds schon nicht falsch sein! Zunge raus

Nächstens legst halt schneller ein Veto ein!

 

 

Bernhard, nimms sportlich - denn wie sagte schon Gorbi zu Honni:

 

Wer zu spät kommt...

 
Freitag, 7. März 2014, 22:07 Uhr
Trackman

Trackman

Fragen: 173
Antworten: 6053
Bilder: 486
Weblog: 2
Freunde: 40

Z-Winteranlage von Andy (Andysan)

 

 

... den bestraft der Admin!

 

Lachend

 
Freitag, 7. März 2014, 22:18 Uhr
Administrator

Administrator

Fragen: 73
Antworten: 475
Bilder: 15

Z-Winteranlage von Andy (Andysan)

Hallo Bernhard!

 

Konstruktive Kritik nehmen wir selbstverständlich ernst und schieben die ehemals nominierten Beiträge wieder zurück.

 

 

Viele Grüße

vom

Admin-Team

 

 

 
Freitag, 7. März 2014, 22:32 Uhr
Eifelbahn

Eifelbahn

Fragen: 45
Antworten: 1352
Bilder: 377
Freunde: 2

Z-Winteranlage von Andy (Andysan)

Ihr seid gut Jungs!!!

 
Freitag, 7. März 2014, 23:38 Uhr
HansK

HansK

Fragen: 414
Antworten: 4887
Bilder: 2315
Freunde: 25

Z-Winteranlage von Andy (Andysan)

Hallo zusammen, Hallo Admins,

ich hatte den Beitrag damals zwar gelesen, aber nicht ´so´ verstanden, dass alle alten HoF-Beiträge weggeräumt werden ...

Dann hätte ich nämlich protestiert bzw. meine Nicht-Zustimmung geäußert.

Sorry, dass ich gepennt habe ...

 

Aber noch mal ne ´dumme´ Frage (ich weiß, es gibt ....): Die alten HoF-Beiträge wurden noch nicht reaktiviert, oder war ich blind?

 

Gruß aus dem Westerwald auch+besonders an die Admins, die uns das schöne Forum zur Verfügungstellen

Hans

 
Samstag, 8. März 2014, 12:14 Uhr
Trainspotter

Trainspotter

Fragen: 143
Antworten: 1387
Bilder: 3256

Z-Winteranlage von Andy (Andysan)

Danke liebe Admins, und liebe Grüsse vom nicht mehr "auf Sturm gebürsteten" Bernhard.

@ Tracky: Jaja, der Gorbi...aber wo er recht hat, hat er recht. Meint man wenigstens. Wie du siehst, ist auch das nicht in Stein gemeisselt:-)) Flexibilität nenn man das glaub ich.

Gruss Bernhard

 

 

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modelleisenbahn/forum.php on line 456

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modelleisenbahn/forum.php on line 457

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modelleisenbahn/forum.php on line 458

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modelleisenbahn/forum.php on line 459

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modelleisenbahn/forum.php on line 464

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modelleisenbahn/forum.php on line 468

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modelleisenbahn/forum.php on line 472

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modelleisenbahn/forum.php on line 476
Weitere Produkte
 
Anzeige
Anzeige