Märklin-Kataloge abzugeben

Navigation
 
Freitag, 12. Mai 2017, 23:38 Uhr - 1142 Aufrufe
HansK

HansK

Fragen: 414
Antworten: 4887
Bilder: 2315
Freunde: 25

Märklin-Kataloge abzugeben

Hallo zusammen,

bei einem unserer Treffen erwähnte Andreas (Eifelbahn), dass er keine aktuellen Märklin-Kataloge hätte und der neuste von kurz nach anno Tuback wäre.

Daran musste ich ein paar mal denken und deshalb hier mein Angbot:

Märklin-Kataloge der Jahre 2003 bis 2011 abzugeben. Am Stück oder einzeln, ganz wie Ihr wollt.

Es geht um die Kataloge

2003/2004

2005

2006

2007/2008

2008/2009

2009/2010

2010/2011

Diese habe ich, ausßer dem 2003/2004er, nicht nur doppelt sondern sogar dreifach. Also je zwei mal abzugeben.

Wer will noch mal, wer hat noch nicht?

Ich finde, dass die Katalog zum wegwerfen zu schde sind, dehlab würde ich sie gerne verschenken.

Es ist mir egal ob sie zum Bilder-Ausschneiden im Kundergarten oder zur Vervollständigung einer Sammlung benutzt werden, Hauptsache ist, sie werden genutzt un dich bin sie los.

 

Gruß aus dem Westerwald

Hans

 
Samstag, 13. Mai 2017, 16:42 Uhr
Trackman

Trackman

Fragen: 173
Antworten: 6053
Bilder: 486
Weblog: 2
Freunde: 40

Märklin-Kataloge abzugeben

Oha, der Hans haut sein Altpapier raus... Verlegen

 

 

Aber das ist ein echt feiner Zug von dir, dass du die Dinger für lau verteilst.

Die meisten stellen die alten Dinger für ein paar Euronen in die Bucht ein.

 

feine Grüße

 

 
Samstag, 13. Mai 2017, 18:51 Uhr
HansK

HansK

Fragen: 414
Antworten: 4887
Bilder: 2315
Freunde: 25

Märklin-Kataloge abzugeben

Hallo zusammen,

 

@Tracky,

nö nö, das ist mir zu blöd alles gegen Geld zu verscherbeln. Lieber verschenken und anderen eine Freude machen. Wie gesagt: Irgendwann wären sie sonst im Altpapier gelandet.

 

@all

Der eine Satz ist weg!

Ich hatte den auf Verdacht mit nach Koblenz zum Südwest-Treffen mitgenommen und Andreas hat ihn dankend angenommen.

 

Jetzt sind noch zu haben:

Die Kataloge

2005

2006

2007/2008

2008/2009

2009/2010

2010/2011

 

Gruß aus dem Westerwald

Hans


 
Dienstag, 5. März 2019, 21:01 Uhr
JayDee72

JayDee72

Fragen: 14
Antworten: 1

Märklin-Kataloge abzugeben

Hallo Hans,

 

sehr alter Beitrag, aber steht dein Angebot noch, oder hast du noch nen älteren Katalog?

 

viele grüsse

Jan-Dirk 

 
Dienstag, 5. März 2019, 21:36 Uhr
HansK

HansK

Fragen: 414
Antworten: 4887
Bilder: 2315
Freunde: 25

Märklin-Kataloge abzugeben

Hallo Jan-Dirk,

stimmt, sehr alter Beitrag. Schön, dass Du ihn aus der Tiefe hervorgeholt hast, denn: Ja, mein Angebot steht noch!

 

Die Kataloge sind mittlerweile nicht mehr doppelt, sondern nur noch einfach vorhanden. Der erste Satz ist schon vor einiger Zeit weggegangen. Auch an ein Forums-Mitglied.

Ältere Kataloge habe ich zwar, siehe z.B. den Devotionalien-Thread, aber nicht doppelt und deshalb nicht zum abgeben.

 

Gruß aus dem Westerwald

Hans

 
Donnerstag, 7. März 2019, 09:40 Uhr
995241

995241

Fragen: 4
Antworten: 260
Freunde: 2

Märklin-Kataloge abzugeben

Hallo Hans,

ich würd mich sehr über deine Kataloge von Märklin freuen,find aber

jetzt blöderweise den Button für eine PN an Diich nicht!

Kannst du mir helfen?

LG

Erwin

 
Donnerstag, 7. März 2019, 12:11 Uhr
HansK

HansK

Fragen: 414
Antworten: 4887
Bilder: 2315
Freunde: 25

Märklin-Kataloge abzugeben

Hallo Erwin,

eine PN ist eigentlich ganz einfach:

Klick auf mein Avatar-Bild, dann unter meinem Bild auf ´Nachricht schreiben´ klicken und schon öffnet sich das Formular in das Du den Text der PN eingeben kannst.

 

Aaaabber eine PN ist gar nicht nötig, ich habe Deine Adresse noch von der letzten Aktion.

 

Noch größeres aber: Da sich Jan-Dirk zu erst gemeldet hat, hat er Vorrang. Also erst mal abwarten, was mit ihm ist.

 

Gruß aus dem Westerwald

Hans

 

 
Dienstag, 12. März 2019, 09:18 Uhr
HansK

HansK

Fragen: 414
Antworten: 4887
Bilder: 2315
Freunde: 25

Märklin-Kataloge abzugeben

Hallo Erwin,

Deine PN kam vor ein paar Tagen gut an.

 

Mittlerweile ist klar, dass JD nur den neusten und den ältesten Katalog will, also kannst Du die anderen haben. Adresse habe ich. Paket/Päckchen kommt bald.

 

Gruß aus dem Westerwald

Hans

 
Donnerstag, 14. März 2019, 21:46 Uhr
HansK

HansK

Fragen: 414
Antworten: 4887
Bilder: 2315
Freunde: 25

Märklin-Kataloge abzugeben

Hallo zusammen,

 

@JD

das Paket ist unterwegs.

 

@Erwin

wenn ich eine passende Kiste gefunden habe geht das 2. Paket an Dich raus.

Du hast auch noch eine PN.

 

Gruß aus dem Westerwald

Hans

 

 

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modelleisenbahn/forum.php on line 456

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modelleisenbahn/forum.php on line 457

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modelleisenbahn/forum.php on line 458

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modelleisenbahn/forum.php on line 459

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modelleisenbahn/forum.php on line 464

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modelleisenbahn/forum.php on line 468

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modelleisenbahn/forum.php on line 472

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modelleisenbahn/forum.php on line 476
Weitere Produkte
 
Anzeige
Anzeige