Weihnachtsgeschenke

Navigation
 
Dienstag, 25. Dezember 2018, 09:30 Uhr - 670 Aufrufe
Metallgleiser

Metallgleiser

Fragen: 31
Antworten: 76
Bilder: 3
Freunde: 3

Weihnachtsgeschenke

Hallo Modellbahner und noch frohe Weihnachten,

 

so, und nun jetzt heraus mit den Moba Geschenken. Zeigt her, was Euch das Christkind beschert hat. 

 

Viele Grüße von Burkhard, der gestern Geburtstag hatte und leer ausgegangen ist.

 
Dienstag, 25. Dezember 2018, 14:55 Uhr
KROCO01

KROCO01

Fragen: 136
Antworten: 1321
Bilder: 372
Freunde: 13

Weihnachtsgeschenke

alles gute nachträglich zum Geburtstag wünsche ich dir Burkhard 

 

hier meine FLM   Br 01 220 und Schnellzugwagen gab es gestern von meinen Kindern 

 

 

Weihnachtlicher Gruß Croco 

 
Mittwoch, 26. Dezember 2018, 08:32 Uhr
Frnkvsrs

Frnkvsrs

Fragen: 55
Antworten: 286
Freunde: 4

Weihnachtsgeschenke

Frohe Weihnachten wünsche ich allen

 

 

@ Burkhard von mir auch die besten Glückwünsche zu deinem Purzeltag. 

Hast dir nur den Falschen Tag ausgesucht um das Tageslicht zu erblicken, einen Monat früher oder später hätte es auch mit den Geschenken geklappt

 

 

@ Kroko was hast du mit dem Bild gemacht? Es ist sehr schwer zu erkennen was du da eingestellt hast

 

Gruß Frank

 
Mittwoch, 26. Dezember 2018, 09:31 Uhr
KROCO01

KROCO01

Fragen: 136
Antworten: 1321
Bilder: 372
Freunde: 13

Weihnachtsgeschenke

Hallo Frank 

das ist komisch gestern konnte man es ganz normal öffnen mist noch mal hochladen 

 

unter Bilder Stele ich ein hier fuzt das mal wieder nich 

 
Mittwoch, 26. Dezember 2018, 11:42 Uhr
V_Mann

V_Mann

Fragen: 128
Antworten: 2371
Bilder: 4095
Weblog: 3
Freunde: 20

Weihnachtsgeschenke

Moin moin,


@ Burkhard, Geburtstag & Weihnachten aber trotzdem leer ausgegangen? Da hast Du irgend etwas falsch gemacht! Stirnrunzelnd


Den Wunschzettel an das Christkind in irgend einem bayerischen Dorf oder an den „Weihnachtsmann am Nordpol“ zu schicken, bringt erfahrungsgemäß nicht allzu viel!   Zwinkernd


Am Geburtsdatum ist normalerweise nachträglich auch nix mehr zu ändern. Es sei denn, Du begibst Dich in der Zeit zurück und mischt Dich in das Liebesleben Deiner Eltern ein. Das Thema hatten wir hier schon einmal recht ausführlich in Verbindung mit dem 1:87-Modell eines DeLoreon: (https://de.wikipedia.org/wiki/Zur%C3%BCck_in_die_Zukunft_(FilmCool


Alternativ könntest Du die Feier offiziell in den Sommer verlegen; die Queen macht das ja auch… Lachend


Was den Wunschzettel betrifft, so habe ich ihn früher bei meinem Modellbahnhändler hinterlegt; das hat immer gut geklappt.


Inzwischen schicke ich ihn auch schon mal elektronisch an meinen Dealer im Lipperland. Das hat auch in diesem Jahr prima funktioniert: So habe ich ein paar Güterwagen bekommen, die – welch ein Zufall – genau zu meinem letzten Bastelobjekt passen!


Fotos bei nächster Gelegenheit!


Gruß

Horst

 
Samstag, 5. Januar 2019, 21:53 Uhr
Jumbojet

Jumbojet

Fragen: 18
Antworten: 324
Bilder: 765
Freunde: 1

Weihnachtsgeschenke

Moin zusammen,

 

da bei mir Geburtstag und Weihnachten ziemlich nah beieinander liegen, habe ich zwei schöne Trix Loks bekommen - die BR08 und das Rangier Krokodil.

Fotos hierzu gibt es in der Bild-Abteilung.

 

Gruß, Jo.



Anhang
 
Sonntag, 6. Januar 2019, 11:17 Uhr
V_Mann

V_Mann

Fragen: 128
Antworten: 2371
Bilder: 4095
Weblog: 3
Freunde: 20

Weihnachtsgeschenke

Moin moin,

 

hier die vier Güterwagen, die bei mir unter dem Baum standen.

 

Detailvorstellung demnächst.

 

Gruß

Horst



Anhang
 
Sonntag, 6. Januar 2019, 11:36 Uhr
Waltikon

Waltikon

Fragen: 40
Antworten: 604
Bilder: 139
Freunde: 3

Weihnachtsgeschenke

Hallo zusammen,

 

da meine Br 65 weiter auf sich warten lässt (und auch die fehlenden Wagen für meinen Piko-Railjet erst nach Weihnachten ankamen), lag unterm Baum nur Jägerndorfers Sisi-Taurus für meine Frau.

 

Gruß

Konrad

 
Dienstag, 8. Januar 2019, 16:31 Uhr
Trackman

Trackman

Fragen: 172
Antworten: 6031
Bilder: 486
Weblog: 2
Freunde: 40

Weihnachtsgeschenke

Das gabs bei mir

 

Cars & Curves: A Tribute to 70 Years of PorscheEin Buch

 

 Ein Flascherl aus Bordeaux

 

Rollei C5i - kompaktes und leichtes Kamera Stativ aus Aluminium, Umbau zum Einbeinstativ möglich und mit drehbarer Mittelsäule, Arca Swiss kompatibel, inkl. Kugelkopf und Stativtasche - GrünEinen Stativ

 eine Äktschnkäm

 

 

 

Ich meine, auch ohne MoBA-Kram kann man damit leben... Verschlossen

 

 

 

 
Dienstag, 8. Januar 2019, 18:30 Uhr
Railfreak

Railfreak

Fragen: 2
Antworten: 169
Bilder: 7

Weihnachtsgeschenke

Hi Tracky,

Äktschnkäm und Stativ schließen sich aber gegenseitig ausZwinkernd

 

Gruß

Robert

 
Dienstag, 8. Januar 2019, 18:58 Uhr
Trackman

Trackman

Fragen: 172
Antworten: 6031
Bilder: 486
Weblog: 2
Freunde: 40

Weihnachtsgeschenke

Robert

 

Wenn ich die Buddel Rotwein intus habe, dann habe ich genug Äktschn am Stativ - das sag ich dir! Zwinkernd

 

 

äktschnhafte Grüße

 
Dienstag, 8. Januar 2019, 22:51 Uhr
V_Mann

V_Mann

Fragen: 128
Antworten: 2371
Bilder: 4095
Weblog: 3
Freunde: 20

Weihnachtsgeschenke

Moin moin, Tracky,

dürfen wir uns demnächst auf einen Modellbahn-Äktschnfilm freuen?

Und um was für Kurven gehts in dem Buch? Nur um Asphalt oder …  Küssend

 

... sieht man ja auch gerne am oder im Auto... Cool


Gruß

Horst

 
Mittwoch, 9. Januar 2019, 11:46 Uhr
HNullmosel

HNullmosel

Fragen: 27
Antworten: 564
Bilder: 20
Weblog: 1
Freunde: 3

Weihnachtsgeschenke

Moin zusammen,

 

ganz so brav wie Horst und Tracky war ich offensichtlich nicht......

Aber eins meiner Modelle paßt irgendwie zu Armin´s Buch..

 

Gruß

Jörg



Anhang
 

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modelleisenbahn/forum.php on line 456

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modelleisenbahn/forum.php on line 457

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modelleisenbahn/forum.php on line 458

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modelleisenbahn/forum.php on line 459

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modelleisenbahn/forum.php on line 464

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modelleisenbahn/forum.php on line 468

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modelleisenbahn/forum.php on line 472

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modelleisenbahn/forum.php on line 476
Weitere Produkte
 
Anzeige
Anzeige