C Gleis Weichen Märklin

Navigation
 
Sonntag, 30. Dezember 2018, 10:30 Uhr - 467 Aufrufe
Frnkvsrs

Frnkvsrs

Fragen: 58
Antworten: 318
Freunde: 5

C Gleis Weichen Märklin

Guten Morgen in die Runde.

Also mein Problem ist, ich habe noch etliche Weichendecoder mit dem DIP Schalter ( Mäuseklavier) welche ich noch einbauen möchte, allerdings fehlt mir dazu die Codiertabelle. Habe schon versucht zu Googlen aber nichts gefunden.

Hat einer von Euch noch so etwas und kann mir diese per Mail als Anhang Übermitteln kann

 

Mit besten Dank im voraus    

und alles gute im neuen Jahr

Frank

 
Sonntag, 30. Dezember 2018, 11:48 Uhr
HTR1957

HTR1957

Fragen: 1
Antworten: 277
Bilder: 136
Weblog: 1
Freunde: 7

C Gleis Weichen Märklin

Hallo Frank,

 

meintest Du diese?:

 

https://www.maerklin.de/fileadmin/media/service/faq/Technik-Tipp-305.pdf

 

Gruß,

ThomasLächelnd

 
Sonntag, 30. Dezember 2018, 19:23 Uhr
Frnkvsrs

Frnkvsrs

Fragen: 58
Antworten: 318
Freunde: 5

C Gleis Weichen Märklin

Hallo Thomas 

Wenn es der Decoder mit dem 10 stelligen Dip Schalter ist dann ja. Leider kann ich den link von dir nicht öffnen 

 

Gruß Frank 

 
Sonntag, 30. Dezember 2018, 22:12 Uhr
Waltikon

Waltikon

Fragen: 40
Antworten: 605
Bilder: 139
Freunde: 3

C Gleis Weichen Märklin

Du musst die Zeile markieren und mit rechtsklick öffnen oder sie in die browserzeile kopieren, dann gehts

 

oder so:

 

technik tip 305 pdf

 

gruß

Konrad

 
Montag, 31. Dezember 2018, 07:32 Uhr
Frnkvsrs

Frnkvsrs

Fragen: 58
Antworten: 318
Freunde: 5

C Gleis Weichen Märklin

Hallo und guten morgen in die Runde

 

@ Konrad, Danke für den Tip mit dem Kopieren, aber von meinem Handy ging das nicht.

 

@ Thomas, Danke für den Link, aber diese Tabelle habe ich, den diese beinhaltet nur 8 Dip- Schalter. Ich brauche aber den mit 10 Dip- Schaltern

 

 

Gruß Frank

 

 
Montag, 31. Dezember 2018, 10:10 Uhr
Waltikon

Waltikon

Fragen: 40
Antworten: 605
Bilder: 139
Freunde: 3

C Gleis Weichen Märklin

Hallo Frank,

 

scroll auf Seite 2, da sind die 10-stelligen decoder angeführt

 

Gruß

Konrad

 

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modelleisenbahn/forum.php on line 456

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modelleisenbahn/forum.php on line 457

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modelleisenbahn/forum.php on line 458

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modelleisenbahn/forum.php on line 459

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modelleisenbahn/forum.php on line 464

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modelleisenbahn/forum.php on line 468

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modelleisenbahn/forum.php on line 472

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modelleisenbahn/forum.php on line 476
Weitere Produkte
 
Anzeige
Anzeige