360░-Panorama

Navigation
 
Mittwoch, 9. Januar 2019, 14:13 Uhr - 242 Aufrufe
V_Mann

V_Mann

Fragen: 128
Antworten: 2371
Bilder: 4095
Weblog: 3
Freunde: 20

360░-Panorama

Moin moin,


Trackman hat uns ja im November einen Blick in sein Modellbahnzimmer erlaubt:


http://www.railroad24.de/modelleisenbahn/forum.php?id=20025


Da wir uns schon sehr lange kennen, hat er vorgeschlagen, das auch mit meinem Keller zu machen.


Seitdem haben wir ein wenig experimentiert. So richtig zufrieden mit den Ergebnissen ist Armin noch nicht; meine Kamera gibt leider nicht mehr her.   Stirnrunzelnd


Dennoch hat er mit meinen Bildern und seiner Software ein anschauliches Ergebnis erzielt:


http://www.360cities.net/image/horsts-modellbahnkeller#137.63,12.20,70.0


Die Bedienungsanleitung findet Ihr in Trackmans Beitrag (erster Link).


Wichtig: Vollbildmodus! Viel Spaß beim Bewegen des Mauszeigers!  Cool

 

@ Armin, allerbesten Dank für die Idee und die technische Hilfe!


Gruß Horst

 
Mittwoch, 9. Januar 2019, 14:24 Uhr
Rothpe

Rothpe

Fragen: 32
Antworten: 868
Bilder: 239
Freunde: 6

360░-Panorama

Moin Horst,

 

ein sehr schönes Video/Panorama aus Deinem Moba Keller.

Da ich ja schon mal persönlich da sein durfte ist es für mich eine tolle Erinnerung an Deine Anlage.

Wie schon immer geschrieben Deine Anlage macht einen sehr guten Eindruck und ich bewundere was Du geschaffen hast.

 

Danke dafür.

 

Viele Grüße

 

Peter

 
Mittwoch, 9. Januar 2019, 18:09 Uhr
Remsbahn

Remsbahn

Fragen: 52
Antworten: 991
Bilder: 548
Freunde: 7

360░-Panorama

Hallo Horst,

 

klasse gemacht. Da hat sich der Armin aber mächtig ins Zeug gelegt!

 

Jetzt sieht man erst richtig die Dimensionen deiner Anlage und kann erahnen, wieviel Aufwand dahintersteckt.

 

Eines deiner Weihnachtsgeschenke habe ich auch schon entdeckt: Den Behältertragwagen.

 

Hab noch eine Frage: In der Übersicht sind Pfeile eingeblendet mit unterlegten Links. Ist das Werbung oder woher kommt das?

 

Grüße von Axel

 

 

 

 
Mittwoch, 9. Januar 2019, 19:12 Uhr
Egzag

Egzag

Fragen: 77
Antworten: 2633
Bilder: 291
Freunde: 1

360░-Panorama

Klasse Anlage mit bombastischem Hintergrund.

 

Gruß Eugen

 
Mittwoch, 9. Januar 2019, 19:47 Uhr
V_Mann

V_Mann

Fragen: 128
Antworten: 2371
Bilder: 4095
Weblog: 3
Freunde: 20

360░-Panorama

Moin moin, Männers!


Nun ja, ich baue an dieser Anlage inzwischen schon fast 30 Jahre! Da muss dann ja auch allmählich ´was zu sehen sein…


Ohne den Hintergrund wäre sie nur halb so schön; ich bin unserem damaligen Kollegen Uwe „Altburger“ auf ewig dankbar für diese Maßarbeit!


@ Axel, die Sache mit den weißen Pfeilen kann Armin sicher besser erklären; es verbergen sich weitere 360°-Motive aus dem Emsland dahinter. Die sind natürlich nicht von mir...


Gruß

Horst

 
Donnerstag, 10. Januar 2019, 09:53 Uhr
Trackman

Trackman

Fragen: 172
Antworten: 6031
Bilder: 486
Weblog: 2
Freunde: 40

360░-Panorama

Moinsen allerseits

 

Das Panorama ist mit den gegebenen Mitteln gar nicht so schlecht geworden.

 

Man bekommt einen sehr guten Eindruck über Ausmaße und Lage der Anlage rund um den L-förmingen Raum. 

 

Zur beserern Ansicht sollte man die Infopfleile ausblenden und  auf Vollansicht gehen:

 

Man kann sich mit der Maus oder den Navisymbolen auch in den Raum reinzoomen. 

 

Einfach probieren.

 

panoramamäßige Grüße

 

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modelleisenbahn/forum.php on line 456

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modelleisenbahn/forum.php on line 457

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modelleisenbahn/forum.php on line 458

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modelleisenbahn/forum.php on line 459

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modelleisenbahn/forum.php on line 464

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modelleisenbahn/forum.php on line 468

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modelleisenbahn/forum.php on line 472

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modelleisenbahn/forum.php on line 476
Weitere Produkte
 
Anzeige
Anzeige