Servus Modellbahner !

Navigation
 
Donnerstag, 31. Januar 2019, 22:20 Uhr - 366 Aufrufe
MeierGerhard52

MeierGerhard52

Fragen: 85
Antworten: 508
Bilder: 618
Freunde: 6

Servus Modellbahner !

Wem das Gasthaus ,, Bären " gefallen hat ?, sollte sich mal 6.34 min.

Zeit nehmen, und sich diesen Film auf YouTube ansehen, den ich gestern gefunden habe. Die Gebäude sind fast so schön, wie der Gasthof Bären, und erst die Landschaft, SUPER.

Der Film heißt ; Modelleisenbahn Breitfeld Teil 1 in 4 K.

Das hat mir so gefallen, das ich mir sagte; den Film sollten sich die

Railroader auch ansehen.Lachend

Wenn es Euch gefallen hat, Bitte um Antwort.

 

                                                  Gruß Gerhard.

 
Freitag, 1. Februar 2019, 07:40 Uhr
Frnkvsrs

Frnkvsrs

Fragen: 57
Antworten: 303
Freunde: 5

Servus Modellbahner !

Hallo Gerhard

ein schönes Video hast Du da gefunden, würde mit dem Original gerne mal fahren, aber die Anfahrt ist mir zuweit und dann noch der Preis.

 

Aber ich feier ja in diesem Jahr noch einen runden Geburtstag. Vielleicht klappt es ja dann. Ich habe schon mal etwas angedeutet.

 

Gruß Frank  

 
Freitag, 1. Februar 2019, 07:56 Uhr
Rothpe

Rothpe

Fragen: 34
Antworten: 895
Bilder: 241
Freunde: 8

Servus Modellbahner !

Ein sehr schöner Film Beitrag mein lieber Gerhard

 

und damit den alle gleich finden:

 

https://www.youtube.com/watch?v=VwcjKJdgJzA

 

https://www.youtube.com/watch?v=0aUUQms8Jws

 

Viele Grüße

 

Peter

 
Freitag, 1. Februar 2019, 21:07 Uhr
Robaer

Robaer

Fragen: 29
Antworten: 253
Bilder: 195
Freunde: 1

Servus Modellbahner !

Hallo Gerhard,

 

auch wenn sich die Kameraeinstellungen ständig wiederholen, ist es doch ein schönes Video. Viele gut ausgearbeitete Details. Was stört, ist der englische Rasen, der alles überzieht. Ok, im Massstab IIm mag es schwieriger sein, eine Wiese, wie sie in einer solchen Landschaft üblich ist, darzustellen. Ein paar Grashalme mehr hätte man dennoch pflanzen können.

 

Das Fehlen eines Hintergrundes ist der Offenheit für´s Publikum geschuldet. Leider geht dadurch ein ganzes Stück möglicher Illusion verloren.

 

Trotzdem schöne Anlage.

 

Gruß,

Robert

 
Samstag, 2. Februar 2019, 21:59 Uhr
Haller3612

Haller3612

Antworten: 44
Bilder: 94
Freunde: 1

Servus Modellbahner !

Es ist sicher gefühlte 10 Jahre her, dass ich mir diese Anlage angeschaut habe. Schön dass es diese Anlage noch gibt.

Grüsse

Roger

 

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modelleisenbahn/forum.php on line 456

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modelleisenbahn/forum.php on line 457

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modelleisenbahn/forum.php on line 458

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modelleisenbahn/forum.php on line 459

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modelleisenbahn/forum.php on line 464

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modelleisenbahn/forum.php on line 468

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modelleisenbahn/forum.php on line 472

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modelleisenbahn/forum.php on line 476
Weitere Produkte
 
Anzeige
Anzeige