Für eine Modellbahn kein Platz ?

Navigation
 
Freitag, 8. März 2019, 11:58 Uhr - 196 Aufrufe
MeierGerhard52

MeierGerhard52

Fragen: 89
Antworten: 519
Bilder: 624
Freunde: 6

Für eine Modellbahn kein Platz ?

Grüß Euch, Modellbahner !

 

Dieser Beitrag richtet sich an Die Kollegen, die wenig Platz haben für eine Modellbahn. Platz hat man freilich nie genug, da nehme ich mich garnicht aus. Aber ich bin selbst schuld, habe den Dachboden halt zu klein aufgeteilt, in meiner unendlichen Güte.VerlegenLachend

Aber nun ist es zu spät.

Da habe ich gestern abend etwas auf Youtube geschaut, und da kam ich auf eine ,, Klappbare Modellbahnanlage Tannenhofen ,,.

Die Idee ist super, finde ich. Allerdings muß man immer das rollende Material abnehmen, aber das muß man bei einer Teppichbahn ja auch.

Die Häuser und das andere Material muß man halt festkleben oder so.

Mir hat diese Idee gut gefallen, weil sie mich an eine N - Spur Anlage erinnert, die ein Freund von mir früher hatte. ( verstorben ).

Wenn Interresse besteht ? , schaut`s  Euch den Film mal an.

 

                                           Viele Grüße, Gerhard.Zwinkernd

 

ps. der Jonathan ist auch gemeint.  Wer noch ?.

 
Freitag, 8. März 2019, 14:44 Uhr
Bahnfreund

Bahnfreund

Fragen: 50
Antworten: 1408
Bilder: 643
Weblog: 5
Freunde: 12

Für eine Modellbahn kein Platz ?

Hallo Gerhard,

 

...schaut`s  Euch den Film mal an.....

 

welchen Film?Unentschlossen

 

Filmsuchender Gruß

 
Freitag, 8. März 2019, 15:49 Uhr
Robaer

Robaer

Fragen: 29
Antworten: 263
Bilder: 195
Freunde: 1

Für eine Modellbahn kein Platz ?

Den hier.

 

Interessannte Idee!

 

Grüße,

Robert

 
Freitag, 8. März 2019, 16:21 Uhr
MeierGerhard52

MeierGerhard52

Fragen: 89
Antworten: 519
Bilder: 624
Freunde: 6

Für eine Modellbahn kein Platz ?

Hallo Wolfgang !

 

Bevor ich den Bericht abgeschickt habe, wurde der Film

,,Klappbare Modellbahnanlage Tannenhofen ,, angeklickt, und schon ging es los.Lachend

Aber der Robert war ja so freundlich, und hat einen Link erstellt.

Ja, so gefällt es mir hier, jeder hilft wo er kann.

 

                                              Viele Grüße, Gerhard.

 

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modelleisenbahn/forum.php on line 456

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modelleisenbahn/forum.php on line 457

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modelleisenbahn/forum.php on line 458

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modelleisenbahn/forum.php on line 459

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modelleisenbahn/forum.php on line 464

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modelleisenbahn/forum.php on line 468

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modelleisenbahn/forum.php on line 472

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web8/html/webseite/modelleisenbahn/forum.php on line 476
Weitere Produkte
 
Anzeige
Anzeige